Browsergames > Simulationsspiele > Farmerama


Farmerama

FarmeramaFarmerama ist ein kostenloses Bauernhof-Spiel, eine Mischung aus Wirtschaftssimulation, Farmerspiel und Simulationsspiel. Spielbar als Browsergame, kostenlos und online.

Das Leben auf dem Land kann ganz schön turbulent sein, davon kannst Du Dich beim kostenlosen Browsergame Farmerama selbst überzeugen. Wie im richtigen Leben, muss man ordentlich anpacken können, wenn man es als Landwirt zu etwas bringen möchte. Du hast große Wiesen, doch diese bringen Dir kein Geld ein. Deshalb musst Du nach und nach immer mehr Nutzfläche schaffen, um verschiedene landwirtschaftliche Erzeugnisse anbauen zu können. Eine weitere Einnahmequelle ist die Viehzucht, doch auch Tiere benötigen Platz, Ställe und vor allem Futter. Je weiter Du Deinen Hof ausbaust, umso mehr verschiedene Obst-, Gemüse- und Blumensorten kannst Du anbauen.

Nachdem Du Dich anfangs nur mit der Geflügelzucht befassen kannst, kannst Du später noch viele andere Tierarten auf Deiner Farm halten und züchten. In der ersten Zeit kannst Du Deine Erzeugnisse nur direkt auf Deinem Hof verkaufen, ab dem dritten Level steht Dir dazu auch der Marktplatz zur Verfügung, wo Du auch die Preise selbst festlegen kannst. Wer nun glaubt, dass das Pflanzen und Ernten alles ist, der hat sich getäuscht, denn wenn Du Dich in die Stadt begibst, wirst Du schnell sehen, welch ungeahnte Möglichkeiten sich Dir noch eröffnen. Du kannst zahlreiche Quests annehmen, für deren Bewältigung Du natürlich entlohnt wirst.

Wenn Du in Deinem Garten auch einige Dekoartikel platziert hast, kannst Du auch an einem Wettbewerb teilnehmen, bei dem der schönste Garten prämiert wird. Wenn sich Dein Hof prächtig entwickelt hat, kannst du auch den Tourismus in Angriff nehmen, denn Besucher stellen natürlich eine zusätzliche Einnahmequelle dar. Wie Du siehst, es gibt einiges zu tun, also nichts wie ran an die Arbeit!

Bauernhofsimulation Farmerama

Browsergames aus dem Genre Bauernhof, Farmer und Garten steigen zunehmend in der Gunst der Spieler. Jeder schlüpft in die Rolle eines virtuellen Bauerns (Farmer) und muss sich somit um seinen Hof, seine Äcker und seine Tiere kümmern. Viel Spaß beim Spielen des Bauernhof Spieles Farmerama.

510 Aufrufe, verfasst am

Ø Besucherbewertung von: Farmerama | 0 von 5 Punkten nach 0 Bewertung(en)

schlecht sehr gut



Abgegebene Kommentare

Einen Kommentar verfassen

verification image, type it in the box

Weitere ähnliche Games

ZooMumba

ZooMumba Teste jetzt das kostenlose Zoo-Browsergame ZooMumba und errichte einen eigenen virtuellen Zoo mit Tieren, Gehegen, Gebäuden und Besuchern. Im Browsergame ZooMumba bist Du der Direktor eines Zoos. Deine Aufgabe ist...

Jetzt spielen mehr InfosZooMumba

Ø Bewertung 0 von 5 Punkten | bereits 611 Aufrufe

Arenas of Glory

Arenas of Glory Arenas of Glory ist ein kostenloses Actiongame zu den Zeiten der Antike. Werde ein Gladiator und betritt die Arenen des römischen Reiches. Kämpfe um Dein Leben, denn nur einer kann die Arena als Sieger verlassen. Sei...

Jetzt spielen mehr InfosArenas of Glory

Ø Bewertung 0 von 5 Punkten | bereits 318 Aufrufe

My Little Farmies

My Little Farmies Kleidung wächst nicht an Bäumen und Milch entsteht nicht erst im Kühlregal. Welche Schritte für die Herstellung von Waren nötig sind, erleben die Spieler in der mittelalterlichen Welt der neuen Dorfsimulation My...

Jetzt spielen mehr InfosMy Little Farmies

Ø Bewertung 0 von 5 Punkten | bereits 500 Aufrufe

Wurzelimperium

Wurzelimperium Jetzt kostenlose die niedliche Wirtschaftssimulation (inkl. Aufbau-Simulation) im Garten, Wurzelimperium, online spielen. Erfülle Quests und erreiche die nächsten Wurzelimperium Level mit einer ausgefeilten Strategie...

Jetzt spielen mehr InfosWurzelimperium

Ø Bewertung 0 von 5 Punkten | bereits 503 Aufrufe

Brave Little Beasties

Brave Little Beasties Bei Brave Little Beasties reisen die Spieler um den Globus und entdecken idyllische Orte wie die abgeschiedene Birkenaue oder die vom Mond erhellte Südsee-Insel, an denen einzelne Exemplare der beinahe ausgestorbenen...

Jetzt spielen mehr InfosBrave Little Beasties

Ø Bewertung 5 von 5 Punkten | bereits 3608 Aufrufe

Infos

freigeschaltete Artikel:50
offene Artikel0
Kategorien7
Autoren1